13 Jahre Adventskalender des Lions Club Annweiler am Trifels

• insgesamt 26.900 Kalender
  • mehr als 5.100 Gewinne
  • mit einer Gesamt-Gewinnsumme von mehr als 172.000

und insgesamt einen Erlös in Höhe von 134.500 €, den der Lions Club Annweiler am Trifels ausschließlich zur Unterstützung gemeinnütziger und sozialer Einrichtungen und zur karitativen Unterstützung Bedürftiger in der Umgebung des Trifels verwenden konnte.

Eine Erfolgsgeschichte!

Nach 13 Jahren ist es uns wichtig noch einmal Danke zu sagen.

Danke an die Künstler Sabine Türk, Uschi Schäfer, Astrid Weiel, Jacklyn Gratzfeld und Alexander Solotzew, die uns in all den Jahren wunderschöne Motive kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Danke allen Sponsoren für die freundliche Bereitstellung der Gewinne in Form von vielen Sachspenden und Gutscheinen.

Danke an Sie, die sie durch den Kauf der Kalender dazu beitragen, die Projekte des Lions Club Annweiler am Trifels zu unterstützen.

Natürlich machen wir weiter und die Planungen für den Adventskalender 2024 laufen bereits.